carpe diem !
  Startseite
    Tagesblog
  Über...
  Archiv
  Meine Laufstrecken
  Bestzeiten
  Phtogalerie
  Hobbys
  Laufberichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Meine neue Hompage
  Flummi
  Jörg
  Cosmea
  Sansaru
  Born2run
  Laufen aktuell
  Marathonforum
  Running Mainz
  Zeitenbändchen herstellen


http://myblog.de/diablox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Wege

Nach meinem Besuch beim Zahnarzt heute Mittag (1,5Std Maul aufreisen   kümmerte ich mich ein bisschen um den PC meiner Tochter und die Verbindung von ihr zum Netz.Jetzt muss ich nur noch einen Router kaufen und dann dürfte es funktionieren, dass wir beide online gehen können.

Gegen Abend lief ich noch mal eine bergige Strecke, die ich so noch nicht gelaufen war. Leider verlief sich der erste Weg irgendwo im Wald, nachdem er jede Menge Bunker der US Armee tangierte. Wußte gar nicht, dass der Berg auf dem Fehrbach liegt so ausghöhlt ist.Dann aber fand ich einen Pfad ,der zwar steil hochgeht ,aber doch sehr schön ist. Dieses Mal hatte ich mit dem Wetter nicht so Glück und es begann zu regnen, so beendete ich nach 8.3 km und 400 HM den Lauf für heute. Schnitt 5:43/km Aber als Krafttraining für die Beine war es trotzdem ok.

28.3.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung