carpe diem !
  Startseite
    Tagesblog
  Über...
  Archiv
  Meine Laufstrecken
  Bestzeiten
  Phtogalerie
  Hobbys
  Laufberichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Meine neue Hompage
  Flummi
  Jörg
  Cosmea
  Sansaru
  Born2run
  Laufen aktuell
  Marathonforum
  Running Mainz
  Zeitenbändchen herstellen


http://myblog.de/diablox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besuch der Pirmasenser Zeitung

Gestern Morgen nutzte ich noch einmal das Wetter aus und lief lockere 10,5 km in genau einer Stunde. Habe doch  wirklich die ganze Zeit die Sonne am Himmel gesehen. Was ich heute nicht behaupten kann. Nachmittags war dann der Reporter unserer regionalen Zeitung bei mir. Es geht um das Projekt "Laufen für einen guten Zweck " .Auf diese Idee hat mich Kate gebracht die das nun schon seit 2 Jahren so erfolgreich praktiziert. Das Prinzip ist einfach. Für jeden gelaufenen Kilometer beim Pfälzerwaldmarathon können Privatpersonen oder Firmen einen Betrag spenden. Damit aber ordentlich Geld zusammen kommt habe ich mich an den Ansprechpartner des Pf.Ma. gewendet um ein bisschen Werbung zu machen. Der hat sich an die Zeitung gewendet und so griff eins ins andere. Jetzt werden außer mir noch zwei weitere Läufer die mitlaufen in der Pirmasenser Zeitung vorgestellt und Werbung betrieben. Bin mal auf die Reaktionen gespannt. Das Geld geht dann an die Kinderkrankenstation im Pirmasenser Krankenhaus. Damit die Sponsoren auch verfolgen können, was  ich so in der Vorbereitung mache, habe ich ein extra Blog eingerichtet. Adresse :

www.myblog.de/Pfaelzerwaldlaeufer

Das habe ich deswegen gemacht weil ich dort nicht zu viel vom privaten Leben preisgeben will. Ich bitte Euch deshalb ab ca. Ende nächster Woche dort mal reinzuschauen, da ich haupsächlich dort schreiben werde.

12.4.06 15:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cosmea / Website (15.4.06 17:18)
Klasse!!! Dann werde ich jetzt mal rübergehen und dort weiterlesen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung